Peter Broja

Peter BrojaPeter Broja
Flurweg 4
51570 Windeck-Hurst

Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

1968 bin ich mit meinen Eltern von Essen an der Ruhr nach Hurst gezogen und fühle mich hier in der Gemeinde heimisch.

Von Beruf bin ich Rechtspfleger und arbeite am Amtsgericht Waldbröl.

Mein Hobby ist die Musik und viele Menschen kennen mich von Veranstaltungen der hiesigen Vereine.

Die Fortführung alter Traditionen und insbesondere der Zusammenhalt unter den Ortschaften und ihren Vereinen liegen mir am Herzen.

Ich unterstütze zahlreiche Vereine und engagiere mich hauptsächlich im Vorstand des Bürger- und Verschönerungsvereins Hurst.

Ich bin seit 2004 im Gemeinderat tätig, weil ich aktiv am politischen Leben unserer Gemeinde teilnehmen und mich bei der Lösung kommunaler Aufgaben vor Ort beteiligen möchte.

Die Tätigkeit im Rat meiner Gemeinde, die ich seit 2004 ausübe, ist mir sehr wichtig.

Ich möchte auch weiterhin als „Bindeglied“ zwischen meinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern und der Verwaltung  tätig  sein.

Darüber hinaus setze mich für die Energieversorgung unserer Gemeinde und die damit verbundenen Möglichkeiten ein, Einkünfte für die Gemeinde und ihre Bürgerinnen und Bürger zu erzielen.

Ein weiteres Ziel ist es, den Fremdenverkehr, sowie die sinnvolle Ausweisung von Gewerbegebieten voranzutreiben.

Ihr Peter Broja

Gerne können Sie mich mit Ihren Anregungen, Fragen und Wünschen ansprechen:

0 22 92 – 59 05, peter.broja@spd-windeck.de

Als persönlicher Stellvertreter unterstützt mich Jürgen Engelberth.

Kommentar verfassen