Daniel Stenger

Daniel Stenger 2Daniel Stenger
Steinkuhle 7
51570 Windeck-Obernau

Ich bin im Jahre 1982 in Waldbröl geboren und lebe seit nunmehr fast 34 Jahren in Windeck.

Im Jahre 2010 habe ich meine Ausbildung zum Volljuristen abgeschlossen und arbeite seither als Rechtsanwalt in einer Sozietät in Eitorf.

Ich bin seit 2009 Mitglied des Rates der Gemeinde Windeck und war bis 2014 Vorsitzender des Ausschusses für Schule, Jugend, Sport, Senioren und Soziales. Wir haben in den vergangenen Jahren gerade in diesen Bereichen viel erreicht. Beispielhaft sei die Errichtung der Gesamtschule mit den Standorten Rosbach und Herchen genannt. Die Entwicklung ist jedoch noch längst nicht abgeschlossen. Auch in Zukunft warten große Herausforderungen – insbesondere im Bereich der Grundschulen.

Seit Anfang 2012 bin ich zudem stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Windeck.

Ihr Daniel Stenger

Gerne können Sie mich mit Ihren Anregungen, Fragen und Wünschen ansprechen:

0 22 92 – 92 99 24 0, daniel.stenger@spd-windeck.de

Als persönlicher Stellvertreter unterstützt mich Christoph Engelberth.

Kommentar verfassen