Susanne Dörnen

Susanne Dörnen

Susanne Dörnen
Zur Stockwiese 35
51570 Windeck-Helpenstell

Ich wurde in Dattenfeld geboren und bin in Helpenstell aufgewachsen. Die Kandidatur in diesem Wahlkreis wurde mir also sozusagen in die Wiege gelegt.

Ich bin mit Holger Dörnen verheiratet. Wir haben zwei erwachsene Söhne, Andre und Marcel. Seit 1991 leben wir, samt Hund und Hühnern, in unserem kleinen, netten Häuschen in Helpenstell.

Seit vielen Jahren arbeite ich in verschiedenen Positionen im Vorstand der SPD Windeck, zurzeit als stellvertretende Vorsitzende der Partei.

Seit 2009 bin ich Mitglied der SPD-Ratsfraktion im Windecker Gemeinderat. Ich engagiere mich im Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Tourismus, Kultur und Umwelt und bin im Ausschuss für Jugend, Schule, Sport, Senioren und Soziales aktiv.

Ich liebe Windeck und möchte seine Einzigartigkeit bewahren, ohne den Rest der Welt aus den Augen zu verlieren, Entwicklungen aktiv gestalten, damit es allen Windeckern gut geht, die Zukunft im Blick halten, damit für uns Windeck der schönste Platz der Welt bleibt.

Sie möchten wissen, wofür ich stehe?

Windeck, besonders Dreisel, Dattenfeld und Helpenstell, liegen mir am Herzen. Deshalb möchte ich Verantwortung tragen und unsere gemeinsame Zukunft aktiv gestalten. Planungssicherheit, soziale Versorgung, Stromnetz und Altersversorgung stehen dabei im Vordergrund.

Aber auch unser Schulsystem ist mir wichtig. Jedes Kind hat Anspruch auf individuelle Förderung, unabhängig von den Möglichkeiten der Eltern.

Mit Euch für Windeck!

Ihre Susanne Dörnen

Gerne können Sie mich mit Ihren Anregungen, Fragen und Wünschen ansprechen:

0 22 92 – 63 15, susanne.doernen@spd-windeck.de

Kommentar verfassen