Günter Schuhen

Günter SchuhenGünter Schuhen
Alte Schulstraße 21
51570 Windeck-Dattenfeld

Als Dattenfelder Bürger engagiere ich mich im Gemeinderat, weil mir der Ort ans Herz gewachsen ist. Ich lebe mit meiner Familie seit mehr als 30 Jahren in Dattenfeld.

Zu meiner Person:

Ich bin 65 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern und Großvater von drei Enkeln.

Ich gehöre seit 2004 dem Rat der Gemeinde Windeck an. Hier bin ich im Betriebsausschuss, Bau- und Vergabeausschuss sowie im Haupt- und Finanzausschuss tätig.

Durch meine bisherige Ratsarbeit kenne ich die Probleme der Gemeinde Windeck und möchte helfen, diese zu bewältigen. Hier möchte ich Problemlösungen besonders für den Ort Dattenfeld voranbringen.

Es müssen Voraussetzungen geschaffen werden, damit sich Gewerbe ansiedeln kann und neue Geschäfte den Ortskern beleben.

Altersgerechtes Wohnen wird in der Zukunft ein Thema sein.

Der Erhalt der Schul- und Kindergartenstandorte wird in den nächsten Jahren eine große Aufgabe darstellen.

Die Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs – ohne Umsteigen ist anzugehen.

Beim Straßenausbau, insbesondere für Anliegerstraßen, sollte auf Synergieeffekte geachtet werden, damit der Straßenausbau bezahlbar bleibt.

Ihr Günter Schuhen

Gerne können Sie mich mit Ihren Anregungen, Fragen und Wünschen ansprechen:

0 22 92 – 42 01, guenter.schuhen@spd-windeck.de

Als persönlicher Stellvertreter unterstützt mich Andre Dörnen.

Kommentar verfassen