Eric Ottersbach

Eric OttersbachEric Ottersbach
Auf dem Tunnel 15
51570 Windeck-Mauel

ereits seit 2009 vertrete ich im Gemeinderat die Interessen für die Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis Rosbach IV + V: Obernau (nur Brehmstr. + Uhlandstr.), Roth, Lindenpütz, Mauel und Mauelermühle.

Seitdem wurde aus der Haupt- und Realschule die Gesamtschule gebildet, U-3-Kinder können jetzt auch in Windeck betreut werden, die Veranstaltungshalle „kabelmetal“ wurde fertiggestellt und die Sanierung des Ortskerns Rosbach schreitet voran.

Zukünftig wird sich der Gemeinderat unter anderem mit der Energiepolitik, dem Erhalt unserer Grundschulen, dem Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs und der Gewerbeansiedlung auseinandersetzen. Hier möchte ich mich weiterhin engagieren, meine beruflichen Kenntnisse in die Ratsarbeit mit einfließen lassen und unsere Gemeinde gemeinsam voranbringen.

Ihre Anliegen und Anregungen werde ich einbringen, vorrangig vertreten und an der Umsetzung arbeiten.

Zu meiner Person:

Im Jahr 1959 bin ich im Saarland geboren und schon bald mit meiner Familie hierher gezogen. In Windeck lernte ich auch meine Ehefrau kennen und gründete mit ihr eine Familie. Ich arbeite bereits seit über 30 Jahren bei WMV Apparatebau im Industriegebiet Mauel in der Entwicklung und engagiere mich zusätzlich im Vorstand der Dorfgemeinschaft Mauel. Anregungen, Ideen und auch Kritiken Ihrerseits sind wichtig und notwendig, um diese als Ihr Vertreter im Rat der Gemeinde Windeck vortragen zu können.

Ihr Eric Ottersbach

Gerne können Sie mich mit Ihren Anregungen, Fragen und Wünschen ansprechen:

0 22 92 – 14 48, eric.ottersbach@spd-windeck.de

Als persönlicher Stellvertreter unterstützt mich Andreas Heiler.

Kommentar verfassen