Bürgermeisterkandidat Daniel Stenger stellt sich vor – Bürgersprechstunde in Hoppengarten

Am 18. November findet in Windeck die Bürgermeisterwahl statt. Es ist sicher eher eine Persönlichkeitswahl, und so sollen alle Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit erhalten, unseren Kandidaten Daniel Stenger kennen zu lernen, mit ihm zu sprechen und gegebenenfalls Fragen zu stellen.

Wir haben bereits drei Veranstaltungen dieser Art mit gutem Erfolg durchgeführt, wollen aber in unserer weitläufigen Gemeinde noch einen weiteren Ort und Termin anbieten.

Die Gelegenheit zum Kennenlernen ergibt sich am Donnerstag, 15. November, 19:00 Uhr im Bürgerhaus in Hoppengarten.

Die Gesprächstemen können vielfältig sein, z.B. Ansätze und Vorschläge
fürVerbesserungen in unserer Kommune, Entwicklung der Infrastruktur, schulische Gegebenheiten, finanzielle Spielräume der Gemeinde, Netzanbindung usw.

Wir würden uns freuen, wenn viele Bürgerinnen und Bürger unserer Einladung folgen!

Lernt Daniel kennen:

facebook.com/Daniel.Stenger.BM
www.daniel-stenger.de

Kommentar verfassen