Bürgersprechstunde am Freitag, den 26. Oktober 2018 ab 19:00 Uhr im „Gasthof-Ehrenstein“ in Irsen

Die SPD Windeck lädt alle interessierten Windecker Bürgerinnen und Bürger am 26.10.2018 zu einem Gespräch mit Bürgermeisterkandidat Daniel Stenger ein. Im Verlaufe des Abends sollen alle in ungezwungener Atmosphäre die Gelegenheit haben, unseren Bürgermeisterkandidaten Daniel Stenger näher kennen zu lernen, mit ihm zu sprechen und Fragen zu stellen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Daniel Stenger gehört seit 2009 dem Gemeinderat an und kennt daher die Stärken unserer Gemeinde, aber auch ihre Schwächen, an denen künftig gearbeitet werden muss.

Seit 2012 vertritt und repräsentiert er als Erster stellvertretender Bürgermeister die Gemeinde Windeck. Durch diese ehrenamtliche Tätigkeit hat er seine engen Kontakte zu uns, den Windeckern, intensiv pflegen können. Mit seiner beruflichen Kompetenz als Jurist und seiner langjährigen Erfahrung in der Kommunalpolitik bringt er die besten Voraussetzungen für die verantwortungsvolle
Aufgabe mit.

Kommentar verfassen