Einladung zum Mitgliedertreffen am 19.02. & 21.02.2018

Liebe Genossinnen und Genossen,

jeden Tag finden wir in den Medien die Berichte über die Koalitionsverhandlungen und den abschließenden Mitgliederentscheid vor.

Die SPD Windeck möchte allen Mitgliedern die Gelegenheit bieten, nach eingehender Information auch die notwendige Diskussion zu führen; dafür sind wir schließlich in einer Partei.

In dieser Diskussion soll das Für und Wider zum Eintritt in eine große Koalition erörtert werden; sie kann damit einer verantwortungsvollen Entscheidung vorausgehen. Wir in den Ortsvereinen verstehen uns als Basis der Partei und sollten doch öfter das tun, wozu Parteien da sind, nämlich eine politische Stimme deutlich artikulieren. Dabei hat die SPD den anderen Parteien etwas voraus, wo eher wenige Akteure den Weg bestimmen.

Wir laden euch deshalb ein zu zwei Veranstaltungen:

  1. Eine gemeinsame Mitgliederversammlung der Ortsvereine Eitorf, Hennef, Lohmar, Much, Neunkirchen-Seelscheid, Ruppichteroth und Windeck
    am Montag, den 19. Februar um 19.00 Uhr im Hotel Schützenhof in Eitorf-Alzenbach.
  2. Eine Mitgliederversammlung des Ortsvereins Windeck
    am Mittwoch, den 21. Februar um 19.00 Uhr im Bürger- und Kulturzentrum „kabelmetal“ in Windeck-Schladern.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mindestens eine der aufgeführten Möglichkeiten nutzt, um über aktuelle Politik zu diskutieren.

Herzliche Grüße

Dieter Vollmer

Kommentar verfassen