Mobiles Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Dirk Schlömer in Windeck

Dirk_Schlömer_Bürgerbüro

Termin: 04.05.2013
Ort: Rewe Markt in Dattenfeld

Das mobile Bürgerbüro des Landtags-abgeordneten Dirk Schlömer ist nun seit fast einem Jahr unterwegs. Zusammen mit den jeweiligen Ortsvereinen steht der Landtags-abgeordnete Rede und Antwort und sucht das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Jeder ist herzlich eingeladen Fragen und Anregungen einzubringen.

Mit dem mobilen Bürgerbüro möchte Dirk Schlömer nun in den nächsten fünf Jahren im Wahlkreis 25 (Eitorf, Hennef, Neunkirchen-Seelscheid, Much, Lohmar, Ruppichteroth und Windeck) unterwegs und stets ansprechbar sein.

„Ich habe zwar ein Wahlkreisbüro im SPD-Parteihaus in Troisdorf, allerdings ist das natürlich nicht für jeden einfach zu erreichen. Deshalb möchte ich nun als Landtagsabgeordneter selbst zu den Menschen aus dem östlichen Rhein-Sieg-Kreis kommen und so oft wie möglich auf den Marktplätzen ansprechbar sein“, so Dirk Schlömer.

Kommentar verfassen