Hans-Christian Lehmann als Bürgermeister in Windeck – Entscheidung in der Stichwahl am Sonntag

Wer für die kommenden sechs Jahre Bürgermeister in Windeck sein wird, entscheidet sich am Sonntag in der Stichwahl. Wir hoffen dabei auf eine Wahlbeteiligung, die der Bedeutung dieses Amtes auch gerecht wird. Die Argumente sind weitgehend ausgetauscht, der Wahlkampf geht nun zu Ende. Hans-Christian Lehmann hat während der letzten Wochen noch mit vielen Bürgerinnen und Bürgern gesprochen, und sein Ergebnis bei der Wahl am 2. Dezember zeigte, dass er bei vielen Menschen hier in Windeck schon Vertrauen erlangt hat. Nun gilt es, dieses Ergebnis bei der Stichwahl noch zu verbessern, denn wir brauchen einen Bürgermeister, der mit Tatkraft und Kompetenz die Geschicke der Gemeinde leitet. Die Versuche der CDU, unseren Kandidaten in Misskredit zu bringen, lassen wir hier unkommentiert, lediglich der 25-Punkte-Katalog zu den Erfolgen der Gegenkandidatin ließ bei uns die Frage aufkommen, ob der Rat die Beschlüsse zu gemeindlichen Projekten fasst oder die Beigeordnete. Vor uns liegen noch einige wichtige Aufgaben, deren Erfüllung vielen Bürgerinnen und Bürgern am Herzen liegt. Mit Hans-Christian Lehmann stellt sich ein Kandidat zur Wahl, dem es darauf ankommt, die Menschen in Windeck dabei mitzunehmen; dabei ist dieser Dialog vor den verbindlichen Ratsbeschlüssen zu führen!

Wir werben daher um Ihre Stimme für Hans-Christian Lehmann!

Weitere Infos zu Hans-Christian Lehmann hier.