SPD-Bürger Dialog

Jetzt geht’s los! Wir starten den Bürger-Dialog der SPD. Wir wollen wissen: Was muss in Deutschland besser werden? Alle Anregungen und Ideen sind wichtig!

Sei beim Start dabei!

Sigmar Gabriel und Andrea Nahles geben den offiziellen Startschuss. Aus der Werkstatt Bürger-Dialog melden sie sich am Montag, 24. September um 15:00 Uhr, mit einer großen Livesendung. Und du bist eingeladen, alles direkt online auf SPD.de zu verfolgen. Peer Steinbrück berichtet aus Frankfurt von einer ersten Aktion. Frank-Walter Steinmeier und Manuela Schwesig melden sich direkt vom Potsdamer Platz, wohin auch Sigmar Gabriel nach dem Auftakt im Willy-Brandt-Haus fahren wird, um direkt mit Bürgerinnen und Bürgern zu sprechen. Andrea Nahles wird zeitgleich in Kreuzberg mit Eltern diskutieren. Weitere Gäste (u.a. Sascha Vogt, Eva Högl, Sandra Scheeres) und spannende Berichte im Live-Stream stimmen dich auf den Bürger-Dialog der SPD ein. Also einschalten unter SPD.de. Falls du schon jetzt den Bürger-Dialog der SPD in Aktion sehen willst, dann haben wir für dich schon etwas vorbereitet.

Weitere Infos zum Bürger-Dialog hier.