Wahlkampfaktion: Rosen

Am 5. Mai machte sich unser Landtagskandidat Dirk Schlömer noch einmal auf den Weg ins Windecker Ländchen, um für die Stimmen der Bürgerinnen und Bürger bei der näher rückenden Landtagswahl in NRW am 13. Mai zu werben!
Unterstützt wurde er bei seinem Besuch am frühen Samstag Morgen (ab 07:00 Uhr) wieder von Vorstands- und Ratsmitgliedern der SPD Windeck. An insgesamt 5 Standorten in der Gemeinde hatten sich die WahlkampfhelferInnen vor den örtlichen Bäckerein eingefunden.
Dort gab es für die „Brötchenkäufer“ unter anderem dann eine rote Rose „zum Frühstück“ dazu! Für Dirk Schlömer war es ein ambitioniertes Programm in kurzer Zeit: Beginnend in Leuscheid besuchte er jeweils die einzelnen Standorte, um auch selbst den WindeckerInnen rote Rosen sowie kleinere „give-aways“ zu überreichen.
Weitere Besuche von Dirk Schlömer folgten in Rosbach, Schladern und Dattenfeld. Trotz des sportlichen Programms blieb dennoch vor Ort immer noch die Zeit für Fragen, Antworten, Informationen und gegenseitigen Austausch.
Um 10:30 Uhr ging es für unseren Landtagskandidaten dann auch schon weiter zum nächsten Termin im Wahlkreis 25…

(Nicole Sander)