Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Windeck lädt ein zu einer Mitgliederversammlung

am Montag, den 26. März 2012 um 20:00 Uhr in das Landhaus Köpke, Engbachweg, 51570 Windeck

Nach kaum mehr als 20 Monaten ist die rot-grüne Minderheitsregierung in NRW kürzlich ziemlich abrupt beendet worden. Doch mit der Selbstauflösung des Parlaments bietet sich nun wiederum auch die Chance auf eine stabile rot-grüne Landesregierung!
Wir werden die Mitgliederversammlung dazu nutzen, uns für die im Mai anstehenden Wahlen in NRW entsprechend aufzustellen, indem wir die Delegierten für die nun folgenden Konferenzen wählen. Aufgrund der Dringlichkeit bitten wir um Eure zahlreiche Teilnahme.

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Festellung der form- und fristgerechten Einladung sowie Abstimmung über die Tages- und Geschäftsordnung
3. Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission
4. Bericht der Mandatsprüfungskommission
5. Wahl der Delegierten für die Wahlkreisdelegiertenkonferenz (zur Nominierung von LandtagskandidatInnen)
6. Wahl der Delegierten zur Kreisdeligiertenkonferenz (zur Wahl der Delegierten für die Landesdeligiertenkonferenz )
7. Vorstellung des Landtagskandidaten für den Wahlkreis 25 (Windeck)
8. Verschiedenes

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Sander

Kommentar verfassen