Mitgliederversammlung der Windecker JUSOS

Liebe Jusos,

hiermit lade ich euch herzlich zu einer erneuten Sitzung der Windecker JUSOS am Samstag den 24.09.2011 ab 17:30Uhr in den Bergischen Hof in Schladern ein.

Die Versammlung findet im Anschluss an die normale Mitgliederversammlung der SPD Windeck statt, es kann daher zu einer kleinen zeitlichen Verschiebung kommen sollte diese Sitzung länger dauern als geplant.

Vorschlag zur Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Wahl des(r) Sitzungsleiters(in) und des(r) Protokollführers(in)
  4. Beschlussfassung über die Tagesordnung
  5. Wahl einer Mandatsprüfungs- und Zählkommission
  6. Wahlen
    1. Vorsitzende(r)
    2. stv. Vorsitzende(r)
    3. Geschäftsführer(in)
    4. Öffentlichkeitsreferent(in)
    5. Beisitzer(innen)
  7. Grußwort
  8. Vorschläge & Anregungen zur Gestaltung der Juso-Arbeit
  9. Verschiedenes

Da der neue JUSO-Vorstand gewählt wird würden wir uns über zahlreiches Erscheinen, aber auch schon bei der Mitgliederversammlung der SPD, freuen.

 

für die JUSOS Windeck

Euer

Sebastian Funke

Kommentar verfassen